Condor-VA Staff


President & COO
Günter Bilstein
CFG015
Webmaster & CEO
Manfred Wagenzink
CFG830
Personal Chief & Flight Time Manager
Klaus Hinterholzer
CFG017
Chief Pilot
Willi Salvenmoser
CFG340
Chief Pilot Assistant
Manfred Wagenzink
CFG830
Event Coordinator
Reinhard Kummer
CFG144
Fleet Manager
Axel Schmidt
CFG916
Dispatcher
Axel Schmidt
CFG916
EHRENPILOT
David O'Brien
CFG020 David (damals 14 Jahre jung) hat sich in den frühen Zeiten unser VA, als Controller von IVAO sehr um unsere Online-Piloten, mit Trainings und Bereitstellung von eigenem Server bewährt. Nun hat ihn aber der Alltag eingeholt und seine Ausbildung/Schule hat Vorrang.
DANKE David !!!
EHRENPILOT
Michael Meyer
CFG212 Michael war unser zweiter Flottenmanager und nahm seine Arbeit sehr ernst. Seine Arbeiten finden sich noch immer auf diversen Servern. Auch einige unserer MTL´s verdanken wir ihm.
DANKE Michael !!!
EHRENPILOT
Werner Schamberger
CFG002 Werner war unser erster Chiefpilot und nahm seine Arbeit sehr ernst. Seine Arbeiten finden sich noch immer auf unserem Server. Leider muß er seine Aktivität wegen privtem Umfeld einstellen. Er war auch der allererste Pilot bei der Condor-VA wie man an seiner Pilotennummer sehen kann.
DANKE Werner !!!
EHRENPILOT
Peter Loner
CFG154 Peter war unser erster Personal Chief. Auch er mußte seine Aktivität arbeitsbedingt einstellen.
DANKE Peter !!!
EHRENPILOT
Alexander Grünauer
CFG034 Alex war unser zweiter Webmaster und für die Website und Datenbanken verantwortlich. Leider mußte auch er seine Aktivität arbeitsbedingt einstellen.
DANKE Alex !!!
EHRENPILOT
Erwin Filtz
CFG656 Erwin war unser erster Dispatcher. Auch er mußte seine Aktivität arbeitsbedingt einstellen.
DANKE Erwin !!!
EHRENPILOT
Helge Wolff
CFG466 Leider ist Helge (Mitbegründer des EDDK-Teams) am 21.10.2007 im Alter von 46 Jahren viel zu früh verstorben.
Wir werden immer seiner gedenken
EIN LETZTER GRUß FÜR DICH, HELGE !
EHRENPILOT
Uwe van Geertruiden
CFG272 Leider ist Uwe am 17.06.2005 im Alter von 44 Jahren viel zu früh verstorben.
Wir werden immer seiner gedenken
EIN LETZTER GRUß FÜR DICH, UWE !

Offene Stellen :
Pilotinnen/Piloten
Du möchtest in einer starken virtuellen Airline mit hohen Realitäts Ansprüchen eine Karriere machen? Ein großer Kollegenkreis wird sich auf Dich freuen.
Anfangs wirst du auf A320 od. B737 eingesetzt, später auch auf B757, B767, B747 od. A330, A340.