Bewerbe Dich, bei Condor Virtual, dem virtuellen Sonnenflieger!

Crew
Hi Pilot!

Als erstes möchten wir Dich herzlich begrüßen und freuen uns, dass Du Dich entschlossen hast, für unsere Airline zu fliegen.
Die Mitgliedschaft bei der Condor-VA ist unsererseits kostenfrei und erfordert nur etwas von Deiner Freizeit.

Du solltest zumindest 13 Jahre alt und begeisterter Sim Pilot sein. Auch solltest Du Dich mit unserer Homepage vertraut gemacht haben. Speziell die Rubriken STARTHILFE, FLUGSCHULE und EVENTS solltest Du schon gelesen haben.

Seit Beginn des Jahres 2003 ist bei der Condor-VA ein Eignungstest eingeführt worden. Dieser Test ist nötig geworden, um deine Glaubwürdigkeit und Qualität zu sichern und zu überprüfen, ob du dich mit dem Thema beschäftigt hast. Demnach werden nur ernst gemeinte Anmeldungen mit vollem Namen, Geburtsdatum und Adresse akzeptiert!

(Auch bei uns wird der Datenschutz eingehalten! Mehr Infomationen unter Haftungsausschluss.)

Und nun auf zum Beantworten der Fragen ...

... zum Eignungstest