Eignungstest

Frage 1:
Passagierliste
Checklisten
Gepäcklisten
Kartenmaterial (Charts)
Wetterberichte
Frachtpapiere
Frage 2:
SID
FMC
GPS
STAR
Frage 3:
System Independent Descend - Manueller Sinkflug
Standard Instrument Departure Route - vorgegebene Abflugstrecken
Symmetric Indication Display - Symmetrischer Lageanzeiger
Frage 4:
die vertikale Staffelung nach Flughöhe abhängig vom Kurs der Flugzeuge
die vertikale Staffelung nach Flughöhe abhängig vom Gewicht der Flugzeuge
den horizontalen Abstand der Flugzeuge abhängig von der Geschwindigkeit
Frage 5:
der Flugplan
die Windrichtung auf dem Airport
das Verkehrsaufkommen
Frage 6:
die Geschwindigkeit, die der Fahrtmesser anzeigt
die wahre Geschwindigkeit unter Berücksichtigung der Flughöhe
die Geschwindigkeit über Grund
Frage 7:
Gewitterradar
Wettermeldung
Optimale Flugroute
Frage 8:
Wind aus 340° mit 11 Knoten Windgeschwindigkeit
Landebahn 34 mit 11 Knoten Seitenwind
Wolkenuntergrenze 340 Fuss und 11 Knoten Wind
Frage 9:

20°
35°
Frage 10:
80 Knoten
140 Knoten
180 Knoten
Frage 11:
links mit max 10°
links mit max 20-25°
rechts mit max 20-25°
Frage 12:
MEZ
UTC
CET
Frage 13:
Günter Bilstein
Charlton Heston
Willi Salvenmoser
Frage 14:
2
4
6
Frage 15:
20
40
150
Frage 16:
Miami und Bangkok
Miami, Bangkok und Bogota
Bangkok und Bogota
Frage 17:
Interrupted Landing Support - Hilfe bei abgebrochenem Landeanflug
Improved Light Signal - Verbesserte Lichtsignale
Instrument Landing System - Instrumenten-Landesystem
Frage 18:
Co-Pilot Flüge, Condor-Kurz, Condor-Lang
Zubringerflüge, Frachtflüge, Businessflüge
Condor-Kurz, Condor-Mittel, Condor-Lang
Frage 19:
First Officer
Captain
Senior-Captain
Frage 20:
GAL
TONNEN
LBS